Mittwoch, 30.09.2020 18:47 Uhr

Italiens Wirtschaftsindikator am Prüfstand

Verantwortlicher Autor: Felix Pfitscher Frankfurt am Main, 27.09.2020, 10:14 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Wirtschaft und Finanzen +++ Bericht 1971x gelesen
Das Nationaldenkmal Viktor Emanuel II
Das Nationaldenkmal Viktor Emanuel II  Bild: F.Pfitscher

Frankfurt am Main [ENA] Die weltwirtschaftlichen Auswirkungen dieser Corona-Pandemie überflügelt mehr als das, was man im Vorhinein erspähen konnte. In einigen EU Ländern, wie zum Beispiel Italien, der drittgrößten Wirtschaft des Euroraums sind die Wirtschaftsmechanismen nahezu lahmgelegt.   [Mehr...]

CH - Six zerlegt Bereich Digital & Innovation

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 30.09.2020, 10:45 Uhr

Zürich [ENA] Hüst und Hott bei Börse: Erst vor 2 Jahren wurde Digital-Division geschaffen, nun wird sie bereits beerdigt. Strategie Blindflug. Die Six versprach im Zuge ihrer neuen Aufstellung, zum digitalen Innovator zu werden. Das viele Geld, das sie aus dem Verkauf der Zahlsparte erhalten hatte, wollte sie in die Zukunft investieren. Nun wird nichts aus dem grossen Aufbruch. Die Börsenfirma hat intern informiert,   [Mehr...]

CH - Kronzeuge Matthias Krull geniesst Luxus-Life

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 30.09.2020, 10:40 Uhr

Zürich [ENA] Statt im Gefängnis zu schmoren, kauft sich Ex-Bär-Berater Miami-Residenz. Der Venezuela-Banker ist das Trumpf-As der Amis. Matthias Krull wurde in Amerika zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Doch der Ex-Venezuela-Berater der Julius Bär sitzt nicht hinter Gittern. Vielmehr geniesst er das Leben in vollen Zügen. Laut dem „Kenneth Rijock’s Financial Crime Blog“ hat Krull soeben ein neues Zuhause in Miami erworben.   [Mehr...]

30.09.2020 10:35 Uhr CH - Die SRG zückt den Sparhammer - 250 Stellen weg!
29.09.2020 10:55 Uhr CH - Vatikan-Thriller mit Bär- und CS-Bankern
25.09.2020 14:44 Uhr BMU und Treibhausgasminderungsquote
22.09.2020 17:07 Uhr CH - WEF 2021 findet nicht in Davos statt!
18.09.2020 12:57 Uhr Sandra Rostek, Leiterin des Hauptstadtbüros Bioenergie
18.09.2020 09:10 Uhr CH - Wie schlecht steht es um die NZZ?
14.09.2020 15:13 Uhr Beginn der 2. Welle?
12.09.2020 16:45 Uhr Erstes globales Live-Event mit weltweit führenden Marken
12.09.2020 09:52 Uhr CH - Kahlschlag bei General Electric
07.09.2020 12:12 Uhr Corona-Hilfen für Unternehmen – Stand September 2020
Seite 1 von 2 Nächste Seite Letzte Seite
Info.