Mittwoch, 30.09.2020 18:29 Uhr

Tom Gregory im Frühjahr 2021 auf Tour

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Hamburg, 02.08.2020, 23:47 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5192x gelesen

Hamburg [ENA] Mit kleinen Schritten und Fingerspitzengefühl etablierte sich Tom Gregory in der Musikindustrie. Bereits seine erste Single " Run To You " erarbeitete sich der Brite einen Achtungserfolg. Der Song kletterte bis auf Platz 27 in den offiziellen deutschen Airplaycharts und zählt bis heute mehr als 30 Millionen Streams. Mit " Honest " konnte Tom Gregory an den Erfolg anknüpfen. Platz 23 der deutschen Airplaycharts ließ..

bereits erahnen, daß hier Großes im Anmarsch ist. Er Schuf seinen ganz eigenen, Sound und wurde prompt belohnt " 2 Small Steps " erreichte Platz 3, und die darauffolgende Singele " Fingertips " dann die Pole Position der deutschen Airplaycharts. Auch große Radiosender , wie BBC Radio 2 (UK) , Radio2 (Holland) oder Eska Polen) , wurden auf Tom aufmerksam und spielten seine Hits.

Foto: Tom Niedermueller

Die Kollaboration mit dem international erfolgreichen DJ und ProduzentenDuo VIZE " Never Let Me Down " wird bereits jetzt als Sommerhit 2020 gehandelt. Mittlerweile kann Tom Gregory mit mehr als einer Million Streams sowie über fünf Millionen monatlichen Spotify Hörern aufwarten. Das Debütalbum " Haven In A World So Cold " erscheint am 18 September bei Kontor Records. Tickets für die Konzerte gibt es schon seit Dienstag den 28 Juli, exklusiv auf eventim.de . Ab Samstag den 01 August , 11 Uhr gibt die Tickets an allen bekannten CTS-VVK-Stellen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.